1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Michael   von Lindau schrieb um: 11:36 6.8.2013
Hi Kati,das wahr aber geiler spass mit dir unter der Dusche,wahnsinn wie du meinen schwanz geblasen hast während ich das kalte wasser auf meinem rücken spürte,zum abschluss noch deine Monster Titten vollzuspritzen wahr der perfekte abschluss,ich komme sicher wieder Lg.Michael
Rainer   von Nonnenhorn schrieb um: 10:12 5.8.2013
Gabi dankeschön für einen schönen Sonntag nachmittag,du bist ne echt liebe Schmusekatze,wäre am liebsten den ganzen Tag geblieben um mich von dir zärtlich verwöhnen zulassen.Lg.Rainer
Gernot   von Ravensburg schrieb um: 09:28 5.8.2013
Dank an Lady Katarina,in der einführungsstunde in den Bizarren bereich der Erotik wird nicht zuviel versprochen,völlig hilflos und gefesselt dazuliegen und noch dazu den gummi auf der haut zu spüren ist ein sehr spezieles gefühl,ich werde wohl bald wieder zu Gast seinund nochmals Dank an Lady Katarina für das klasse einführungsgespräch
kleiner österreicher   von Vorarlberg schrieb um: 18:02 4.8.2013
Hallo Lady Katarina ich möchte mich bei ihnen für die 1 stündige Nadel-session von heute bedanken,ist ein kleiner aber geiler schmerz wenn eine Nadel nach der anderen durch den Schwanz gesteckt wird,auch die anschliesende infusion und der Blasenkatheter haben völlig neue gefühle in mir gewecktund als krönender höhepunkt von ihnen mit ihrem Umschnalldildo gefickt zu werden war einfach nur geil,ich hoffe von ihnen bald wieder empfangen zu werden
Alex   von Österreich schrieb um: 09:26 4.8.2013
Kati vielen dank für einen echt geilen Abend,ich hatte gestern sehr viel spass mit dir zusammen,es ist für mich persöhnlich immer wieder etwas ganz besonderes einen lieben mesch wie dich zu treffen.Lg.Alex