1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Alex   von Bludenz schrieb um: 20:03 17.8.2013
Hi Kati,vielen dank für heute Nachmittag, es sich mit dir im einfach nur im Bett gemütlich zu machen sich gegenseitig zärtlich verwöhnen und mit dir ein bischen zu reden war wirklich grossartig und du bist ne klasse gesprächspartnerin.Du bist ein ganz besonderer Mensch für mich,freu mich schon darauf dich bald wieder zusehen. Lg.Alex
Gerhard   von Dornbirn schrieb um: 11:47 13.8.2013
Kati danke für die stunde gestern Abend,du bist eine klasse Frau und der sex mit dir ist das beste das ich bisher erlebt habe,finde auch das Ambiente in eurer wohnung(speziel das grosse Bett)richtig Edel,bis zum nächsten mal, Lg. Gerhard
Toni   von Österreich schrieb um: 09:59 10.8.2013
Hallo Kati und Ella,nochmals danke,die halbe stunde gestern abend mit euch 2 hübschen Mädels hat spass gemacht,ich hab den anblick eurer unglaublich riesigen Naturtitten genossen.was eure zarten hände mit mir angestellt haben wahr ja unglaublich. Lg.Toni
Robert   von Hamburg schrieb um: 20:22 9.8.2013
Hallo Kati,ich hatte 2 superschöne wochen urlaubam Bodensee,was für ein glück das ich dich gefunden,einen geileren spass als die stunde heute mit dir hätte ich mir als abschluss für mein Urlaub nicht vorstellen können,werde sicher mal wieder den urlaub am Bodensee verbringen nur um dich wieder zusehen.Lg.Robert
Max   von Bregenz schrieb um: 20:00 7.8.2013
Hallo Gabi,danke dir für die schöne stunde heute nachmittag,dein französisch ist vom allerfeinsten und deine zärtlichen Lippen laden richtig zum Küssen ein,Lg.bis nächste mal Max