1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Lars   von Ravensnurg schrieb um: 20:38 29.11.2013
Hi Kati ich weis garnicht wie ich mich bei einer Lady wie dir bedanken soll.Es wahr heute eine richtig geile und völlig neue erfahrung für mich. Du verstehst dein Handwerk, von dir ein bischen gequält und dazwischen immer wieder zärtlich verwöhnt zu werden wahr unglaublich. Dein umschnalldido hat mir auch sehr viel freude gemacht. Vielen dank für die stunde heute,ich würde dich in zukunft gern wieder besuchen.
Thomas   von FN schrieb um: 13:40 29.11.2013
Hi, die Idee mit dem erotischen Adventskalender finde ich ja mal spannend und ich hoffe sehr, dass ich das ein oder andere Türchen bei euch aufmachen darf.
Kati an Lars   von unbekannt schrieb um: 10:08 28.11.2013
Ja natürlich gerne,ruf mich an.
Lars   von Ravensburg schrieb um: 09:16 28.11.2013
Hallo Kati würdest du einen jungen Mann der nicht all zuviel erfahrung hat in den Bizarren bereich der Erotik einführen? Ich finde dich auf deinen bildern richtih heiss und würde mich freuen wenn du diese woche noch einen Termin frei hast
Kati an Rudi   von unbekannt schrieb um: 08:35 28.11.2013
Hi Rudi ,Alice ist bis Sonntag anwesend.