1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Alex   von Bludenz schrieb um: 10:16 2.12.2013
Hallo Kati,der gestrige Abend wahr etwas ganz besonderes für mich,du gibst einem das gefühl ein guter Freund und nicht einfach nur ein Gast zu sein, du bist so unglaublich lieb und nett und der Sex mit dir wird niemals langweilig. Vielen dank dafür das du den Abend zu etwas ganz besonderen gemacht hast, Lg.Alex
markus   von bodensee schrieb um: 20:10 1.12.2013
ich war am freitag abend bei margo und muß sagen das sie eine sehr leidenschaftliche frau ist,die auch sehr gerne hat wen man sie auch verwöhnt und man bekommt sehr viel dann zurück.bin mal gespannt ob sie mich auch nochr erkennt wenn wir uns wieder sehen.gruß markus an margo
Lars   von Ravensnurg schrieb um: 20:38 29.11.2013
Hi Kati ich weis garnicht wie ich mich bei einer Lady wie dir bedanken soll.Es wahr heute eine richtig geile und völlig neue erfahrung für mich. Du verstehst dein Handwerk, von dir ein bischen gequält und dazwischen immer wieder zärtlich verwöhnt zu werden wahr unglaublich. Dein umschnalldido hat mir auch sehr viel freude gemacht. Vielen dank für die stunde heute,ich würde dich in zukunft gern wieder besuchen.
Thomas   von FN schrieb um: 13:40 29.11.2013
Hi, die Idee mit dem erotischen Adventskalender finde ich ja mal spannend und ich hoffe sehr, dass ich das ein oder andere Türchen bei euch aufmachen darf.
Kati an Lars   von unbekannt schrieb um: 10:08 28.11.2013
Ja natürlich gerne,ruf mich an.