1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Manfred   von unbekannt schrieb um: 16:28 29.1.2014
Ich war vor SEX-Stunden bei Gabi. Einfach unbeschreiblich. Keiner meiner Vorschreiber hat gelogen oder übertrieben. Aber Gabi muss man einfach mal persönlich erlebt haben. Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Ihr. Liebe Gabi, einen dicken Kuss, wo immer Du ihn jetzt haben willst. Bis bald, Manfred
Tom   von Stuttgart schrieb um: 00:40 29.1.2014
Lucie kommt und ich dann sicher auch. Frei mich drauf!
Anonym   von unbekannt schrieb um: 18:12 28.1.2014
ich war am Samstag bei Gabi etwa um 13.30 es war einfach toll.
Markus   von Friedrichshafen schrieb um: 14:32 28.1.2014
Hallo Dana du bist wirklich eine sehr sinnliche und atraktive Lady,den anblick deiner langen beide und deinem makellos schönes Gesicht werde ich so schnell nicht vergessen.Der gestrige Abend mit dir wahr sehr erholsam für mich und ganz besonderen dank für dein gekonntes Naturfranzösisch,es ist ein unbeschreiblich geiles gefühl für einen Mann wenn man von einer sehr netten Lady wie dir bis zum süssen schluss zärtlich einen geblasen bekommt.
Dieter   von Friedrichshafen schrieb um: 15:59 27.1.2014
Hallo habe grade ne richtig geile Mittagspause hinter mir, grossen dank an dich Gabi , der sex mit dir ist super Lg.Dieter