1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Dominik   von Schweitz schrieb um: 17:32 22.4.2014
Lady Yvonne ich möchte mich an dieser stelle bedanken das es doch mit Termin bei ihnen geklappt hat, ich habe sowas noch nie erlebt, so streng aber trotzdem immer berührbar,ich fand die session bei ihnen grosse klasse und würde sie gerne um einen weiteren Termin bitten
Sandro   von Friedrichshafen schrieb um: 12:40 22.4.2014
Hi Alina es gibt nichts schöneres um in den Tag zu starten als den zärtlichen Sex mit einer sehr lieben Dame wie dir, ich danke dir für den frühen Termin heute und hoffe wir sehen uns bals wieder für ne 2 runde sex
Siegfried   von Langenargen schrieb um: 20:21 20.4.2014
Hallo Alina mein heisses Osterhäschen, ich hätte mir selber kein schöneres geschenk machen können als dich heute zu besuchen. Lg. Siegfried
Tobi   von MN schrieb um: 20:38 19.4.2014
Hallo Yvone , möchte mich nochmals bei Dir bedanken war eine schöne Stunde . Werde Dich und Alice auf jedenfall wieder besuchten. Natürlich noch ein schönen guß an Alice war eine lustige verabschiedung von Dir und Yvone. Lg. Tobi
Gilbert   von Friedrichshafen schrieb um: 19:08 19.4.2014
Hallo Alice,lieb von dir das du dir gestern zu später Stunde noch zeit für mich genommen hast,unglaublich mit wieviel energie und leidenschaft du trotzdem noch beim Sex dabei bist. Lg.Gilbert