1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Antonio   von unbekannt schrieb um: 22:50 20.9.2014
Hallo ihr lieben Mädels aus der SuiteCherry,ich bin seit ich denken kann ein freund der käuflichen Liebe und wahr auch im Bodenseeraum schon in einigen Bordellen unterwegs,ich muss aber gestehen das ich mich vor einigen richtiggehend in eure kleine aber feine location in der Moltke richtig verliebt habe,nicht nur das saubere und wunderschöne Ambiente bei euch haben mir es angetan sondern die liebe und hertzliche art wie ich von Kati und ihrer jungen kollegin Viktorija empfangen wurde,über den sex mit den zwei Damen spreche ich nicht,der Gentleman schweigt und geniest.Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen und versprechen euch des öfteren mal zu besuchen. Ganz liebe und Herzliche grüsse sendet euch ein sehr zufriedener Gast.
Mirko   von Allgäu schrieb um: 12:16 20.9.2014
Viktorija danke dir nochmals für gestern Abend,deine zarten Hände ,deine weiche Lippen und deine zärtlichen Berührungen werd ich vermissen, LG.
Pascal   von Lindau schrieb um: 07:40 20.9.2014
Kati du geiles Tittenluder,deine Möpse sind genauso geil wie deine heisen Kurven und die Leute haben alle recht wenn sie sagen das du Blasen kannst wie keine andere.Mein schwanz steht schon allein beim gedanke an dich wieder. bis bald, Lg.Pascal
Jürgen   von Friedrichshafen schrieb um: 17:15 14.9.2014
Hallo Kati war schön dich endlich mal wieder zu treffen,hätte am liebsten den ganzen Nachmittag lang mit dir gefickt,einfach nur wahnsinn wie geil du meinen harten schwanz bläst,werde sicher nicht wieder solang drau warten dich zu besuchen.
Walter   von Friedrichshafen schrieb um: 09:49 14.9.2014
Hi liebes suitecherry team,ich hatte gestern das vergnügen mich von Kati verwöhnen zu lassen,geiler leicht versauter sex mit ner sehr netten Dame die mehr als nur zwei geile titten zubieten hat. LG.Walter