1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Walter   von Friedrichshafen schrieb um: 09:49 14.9.2014
Hi liebes suitecherry team,ich hatte gestern das vergnügen mich von Kati verwöhnen zu lassen,geiler leicht versauter sex mit ner sehr netten Dame die mehr als nur zwei geile titten zubieten hat. LG.Walter
Klaus   von Wasserburg schrieb um: 17:48 10.9.2014
Kati und Viktorija ihr seid zei völlig verrückter Hüner, habe nie zufohr beim Sex soviel gelacht wie mit euch zwei hübschen Mädels und euer Service ist dazu noch erstklassig. Lg.Klaus
HarryPotter   von Aus dem Land deiner Träume schrieb um: 10:57 10.9.2014
Hallo Kati dankeschön für gestern, es war echt lieb von dir das du dir noch für ein Glas Sekt mit mir zeitgenommen hast, der anschliesende Sex mit deiner jungen und gutaussehenden Freundin war auch super. Lg.HarryPotter
Alex   von Bludenz schrieb um: 01:21 8.9.2014
Hallo Kati,es war mir wie immer ein vergnügen mit dir, du bist einfach so ausergewöhnlich lieb und nett,finde es immer wieder grosse klasse wie man von dir behandelt wird. Lg.Alex
gerald gsell   von lustenau schrieb um: 17:35 7.9.2014
Salute! Bin Rollstuhlfahrer, würde ich in der Suite Cerry zurechtkommen? Gruss Gerald