Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/376299_88045/suite1001nacht/b_start.php on line 6
 1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Gernot   von Ulm schrieb um: 16:03 26.10.2014
Ich wahr gestern Abend bei Dana, ich ich bin jetzt schön des öfteren zu Gast bei ihr gewesen und muss sagen das der Sex jedes mal noch besser wird für mich, egal ob zärtliches Küssen,Eierlecken oder Blasen die Frau ist mit echter hingabe bei ihrer arbeit und gibt mir mitlerweile schon das gefühl ein guter Freund und nicht nur ein 08/15 Gast zu sein.
Alex   von Bludenz schrieb um: 08:24 26.10.2014
Kati 1000 mal danke für den schönen Samstag Abend,das hat gestern wirklich gut getan sich auf so unheimlich liebe und Zärtliche art verwöhnen zu lassen.Dank auch an Dana,ne Intimrasur von zwei so ausergewöhnlich schönen Damen zu bekommen wahr wirklich was besonderes für mich. Lg.Alex
Hermann   von Schaffhausen schrieb um: 19:28 21.10.2014
Hallo Dana, vielen Dank für den schönen Besuch bei Dir. Du bist einfach Klasse.
Thomas   von Friedrichshafen schrieb um: 13:16 21.10.2014
Hallo Kati, danke für die schöne Session heute Vormittag. Was ich mit Dir erleben durfte hat wirklich Freude gemacht, wie Du an meinem Ständer ja unschwer sehen konntest. Freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir. Mal schauen, was wir dann erleben. Lieben Gruß Thomas PS: Hoffe es hat Dir auch etwas Freueude bereitet.
Roman   von Langenargen schrieb um: 16:41 19.10.2014
Kati du bist und bleibst einfach die beste, immer geil wie du mir den Schwanz bläst, bis zum nächsten mal.