1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Thomas   von Friedrichshafen schrieb um: 15:06 2.12.2014
Ich liebe die Vorweihnachtszeit und hoffe bald Zeit zu finden, um bei Kati - dem Weihnachtsengel auf Erden - einen Besuch machen zu können. Liebe Grüße Thomas
Harald   von Friedrichshafen schrieb um: 17:09 1.12.2014
Hallo Kati ich hätte niemals gedacht das ich eine Dame die soviel wärme ausstrahlt so viel Liebe geben kann und so warmherzig ist in diesem Gewerbe antreffen kann, du hast mich gestern so liebevoll und nett verwöhnt und dafür muss ich einfach danke sagen und möchte dich an dieser stelle auch gerne fragen ob wir das nicht dieses Wochenende wiederholen können ,es wäre mir eine Freude dich nochmals besuchen zu dürfen. Lg. Harald
Joe   von Allgäu schrieb um: 20:38 30.11.2014
Viktorija, Du bist ein wunderbarer, zärtlicher Engel, ich habe es genossen bei Dir zu sein. Wiederholungsgefahr ist sehr hoch! Lg. Joe
Alex   von Bludenz schrieb um: 09:26 30.11.2014
Hallo Kati,der Abend mit dir wahr einfach nur wunderschön,ich bin überglücklich darüber das alles ok ist zwischen uns.Ich hatte in all den jahren die wir uns schon kennen so viele schöne und geile erlebnise mit dir,deshalb auch mein versprechen an dieser stelle das ich dir und deinen sehr lieben Koleginnen immer treu bleiben werde,danke auch für die Tasse Glühwein,unglaublich wie man bei euch immer verwöhnt wird. Kati danke für alles,ich habe dich unglaublich lieb und freu mich auf nächste mal. Lg.Alex
Michael   von Bregenz schrieb um: 18:19 27.11.2014
Kati du bist meine Traumfrau und meine heisse geliebte,ich kann garnicht genug bekommen vom Sex mit dir,du hast so wahnsinnig geile Brüste und so zarte Hände, werde dir wohl ewig treu sein,freu mich schon auf den nächsten besuch bei dir.