1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Timmo   von Friedrichshafen schrieb um: 11:28 25.12.2014
Hallo Viktorija mein Schatz,ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und freue mich schon auf den nächsten besuch bei dir, liebe grüsse auch an Kati.
Alex   von Bludenz schrieb um: 07:53 24.12.2014
Hallo Kati meine wunderschöne Blume des Ostens, ich wünsche Dir und deinen bezaubernden Koleginnen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage,ich werde bei euch immer sehr lieb behandelt und freue mich schon auf viele schöne Stunden mit dir im neuen Jahr. Lg.Alex
Anonym   von unbekannt schrieb um: 18:31 23.12.2014
Hallo liebes Suitecherry team,ich würde mir gerne selber ein Weihnachtsgeschenk machen und morgen Abend Viktorija besuchen. Wäre es möglich mir diesen Wunsch zu erfüllen?
Stefan   von Friedrichshafen schrieb um: 09:29 21.12.2014
Anastasia du siehst genauso klasse aus wie die neue Suite,fands es geil wie du meinen harten Schwanz richtig tief geblasen hast,danke auch für die gemeinsame Dusche, hoffe du kommst bald wieder.
Olaf   von Weingarten schrieb um: 17:04 20.12.2014
Hi Viktorija und Kati, ihr zwei Weihnachtsengel seid ein richtig Teuflisches duo im Bett.Ich durfte Kati in den Mund spritzen und gleichzeitig die warmen Küsse von Viktorija geniessen. Lg.Olaf