1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Mike   von Bregenz schrieb um: 20:09 30.12.2014
Hi liebes Suitecherry Team,währe es möglich am Silvester abend , mit einer eurer schönen Damen aufs neue Jahr anzustossen?
Heinz   von Dornbirn schrieb um: 14:05 30.12.2014
Kati danke für den heißen Sex,fand es unglaublich wie du mit gefesselten und gespreizten Beinen vor mir gelegen bist,ich hätte dich am liebsten die ganze Nacht lang gefickt. Wünsch dir jetzt schon einen guten rutsch ins neue Jahr
Ingo   von Biberach schrieb um: 09:41 29.12.2014
Hey Kati du bist sowas von geil,unglaublich wie du unter der Dusche meinen harten Schwanz verwöhnt hast, du bläst wie ne richtig geile kleine Drecksau und trotzdem verstehst du es aber auch im richtigen moment wieder total lieb und nett zu sein. Ich fand es gestern unglaublich schön bei dir und werde im neuen Jahr sicher noch öfter dein Gast sein. Lg.Ingo
Alex   von Bludenz schrieb um: 00:04 27.12.2014
Hallo Kati auch wenn es heute etwas kürzer als geplahnt wahr, so habe ich mich denoch gefreut dich im alten jahr nochmals zu sehen,vielen dank für viele schöne stunden die ich mit dir in diesem jahr hatte,ganz liebe grüsse auch an Dana,die zärtliche Massage von euch zwei jungen schönheiten hat richtig gut getan.bis zum nächsten mal. Lg.Alex
Holger   von Lindau schrieb um: 21:35 26.12.2014
Dana und Kati danke euch beiden für den 3er,werde mir den geilen Spaß mit euch sicher nochmals gönnen.