1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Peter   von Friedrichshafen schrieb um: 18:18 20.9.2016
Petra ist mit einer göttlichen Oberweite ausgerüstet, Ihr Französisch ohne ist sehr gefühlvoll und auch genießt sie dieses sehr bei sich selbst. es war rundum ein nettes treffen.
Bastian   von Singen schrieb um: 19:48 19.9.2016
Petra ..was du mit mir machst... ich stehe vor Dir.. mein Körper bebt.. Du schaust mich an.. ich zittere.. Du berührst mich.. ich brenne.. Du lächest und ich vergesse die Welt... Meine Träume wünschen mich zu Dir.. Mein Verlangen sucht Dich.. Meine Seele schreit nach Dir.. Meine Sinne ergiessen sich über dich Oh ja.. ich empfinde Dich.. Du hast mir die Erotik wieder gebracht.. Du lässt mich wieder ein MANN sein Ich fühle mich ......
Sigurd   von Konstanz schrieb um: 18:59 22.8.2016
Ein sehr schönes und intensives Treffen mit einer wunderschönen erfahrenen Frau, die Lust und Leidenschaft beim Sex hat. Es hat gleich gestimmt zwischen uns. Man kann sich wunderbar mit Ihr unterhalten und es waren zwei Stunden voller Sex und gegenseitiger Befriedigung.
Kuschelbär   von Friedrichshafen schrieb um: 20:02 11.7.2016
Was soll ich über Anastasia sagen? Eigentlich fehlen mir immer noch die Worte für diese stilvolle, höfliche, aufmerksame, charmante und eben auch extrem heiße Frau! War nicht mein erster und wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein...
Günther   von friedrichshafen schrieb um: 18:35 16.6.2016
Habe Viki heute besucht und bin noch immer fasziniert. Super Frau, super Date, super,Service super,Französisch ,einfachsuper... Vielen Dank für eine unvergessliche Zeit und bis zum nächsten mal.