1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Mark   von Konstanz schrieb um: 09:56 18.1.2015
Hallo liebes Suitecherry Team,ich hatte mich gestern in die strengen Hände einer wunderschön anzusehenden Blonden Dame mit echt geilen Tätowierungen an ihrem schönen Körper begeben. Der service sit unglaublich, erst jetzt weiss ich was es wirklich heist Lust und Schmerzen zugleich zu ertragen, erst eine Prostatamassage bei der ich meinen ersten Anal-Orgasmus hatte und dann aber auch wieder ihre schläge zu ertragen wenn man nicht folgsam ist. Vielen dank für diese erfahrung, das war ein grossartiges erlebnis und ich würde mich gerne wieder in die Hände dieser besonderen Dame geben.
Mario   von Friedrichshafen schrieb um: 09:52 11.1.2015
Hi ihr leiben Damen aus der Suitecherry,eure wohnung ist ein Traum, das Amniente fand ich richtig geil, speziel das Grosse Bett, dazu hatte ich super Sex mit zwie sehr gut Aussehenden Frauen. Werde sicher noch des öfteren zu euch kommen. Lg. Mario
Hartmut   von Ravensburg schrieb um: 18:52 6.1.2015
Hallo wäre es möglich mal zwei eurer schönen Damen in eurer neuen Suite aus 1001 zu besuchen, einen 3er zu machen in diesem Edlen Ambiente wäre mein persöhnlicher Wunschtraum.Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. Lg. Hartmut
Werner   von Friedrichshafen schrieb um: 19:34 1.1.2015
Wünsche den lieben Damen aus der Suitecherry ein frohes neues Jahr.
Mike   von Bregenz schrieb um: 20:09 30.12.2014
Hi liebes Suitecherry Team,währe es möglich am Silvester abend , mit einer eurer schönen Damen aufs neue Jahr anzustossen?