1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Suite1001nacht   von Unsere Angebote für Euch schrieb um: 15:54 1.3.2015
Lust auf P*rn*sex? geile Halbe Stunde mit frz.natur Spezial,69 Küssen Verscheidene Stellungen, Bußenerotik,Massage nur 150 Euro Suite Luxus Entspanung pur ganze 90 Min. mit Duschspaß,Frz natur beidseitig 69, ZK,DS,KB,Verkehr,Massage, eine Flasche Sekt 250 Euro Eine geile Halbe Stunde mit frz.natur 69 Küssen, Verscheidene Stellungen, nur 100 Euro Ab 28.02 bis 8.03 Von 16 bis 19 Uhr - Zärtliche Frauenhände entführen Dich in die Tiefen der Sinnlichkeit, streicheln, massieren und berühren Dich,geile Stunde mit frz.natur 69,KB, Küssen,Kuscheln,schmusen, Verscheidene Stellungen, Bußenerotik,Massage nur 170 Euro
Hartmut   von Ravensburg schrieb um: 23:16 23.1.2015
Hallo liebes Suitecherry team ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken das mein Wunschtraum von einem 3er in der Suite aus 1001 Nacht erfüllt wurde. Es war einfach klasse die Zarten Küsse von Melissa und die zärtliche art wie Viktorija meine Eier und mein Schwanz verwöhnt hat.Danke den beiden hübschen Damen für den besonderen Abens. Lg.Hartmut
Heiko   von Friedrichshafen schrieb um: 17:18 22.1.2015
Viktorija meine zuckersüsse Traumfrau, danke für die geile halbe stunde, fand die gemeinsame Dusche echt Geil. Lg.Heiko
Hans-Peter   von Ravensburg schrieb um: 12:37 21.1.2015
Hallo Viktorija der Sex mit dir ist einfach klasse, Du hast so ne Schöne und makellose Figur,von deinen Zarten Küssen und deinem geilen Französisch kann ich garnicht genug kriegen.
Lukas   von Friedrichshafen schrieb um: 23:45 20.1.2015
Viktorija super das du wieder da bist,ich hatte dich und den zärtlichen mit dir schon richtig vermisst. LG.Lukas