Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/376299_88045/suite1001nacht/b_start.php on line 6
 1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Mike an Tobias   von Bregenz schrieb um: 17:39 23.3.2015
Tobias danke für den coolen Bericht, werde der Dame im lauf der Woche mal ne chance geben.
Tobias   von Ulm schrieb um: 16:24 22.3.2015
Hallo,nachdem ich ja aus eigener Erfahrung in dem Gewerbe weis das Rumänische Mädchen im Raum Friedrichshafen einen eher schlechten Ruf was Service und Leistung angeht geniesen,muss ich einfach ein paar worte zu Dalija schreiben.Ich habe die Dame letztes jahr in Reutlingen kennengelernt und muss einfach sagen das sie wirklich Top Service biete und sehr Korrekt ist,sie hat mir damals auch gleich erzählt das sie aus Rumänien stammt und auch Stolz darauf ist aus einem sehr schönen Land zu kommen das allgemein einen vieleicht zu Unrecht schlechten Ruf hat,sie selbst stammt angeblich wirklich aus dem schönen Transylvanien,sie ist sehr Leidenschaftlich beim Sex und bietet wirklich einen sehr umfangreichen service und ich Persöhnlich freu mich schon auf einen Besuch bei ihr. Lg.Tobias
Mike   von Bregenz schrieb um: 09:21 21.3.2015
Welche schöne Dame ist den nächste Woche in der Suite1001 Nacht zu Gast?
Suite1001nacht   von Unsere Angebote für Euch schrieb um: 15:54 1.3.2015
Lust auf P*rn*sex? geile Halbe Stunde mit frz.natur Spezial,69 Küssen Verscheidene Stellungen, Bußenerotik,Massage nur 150 Euro Suite Luxus Entspanung pur ganze 90 Min. mit Duschspaß,Frz natur beidseitig 69, ZK,DS,KB,Verkehr,Massage, eine Flasche Sekt 250 Euro Eine geile Halbe Stunde mit frz.natur 69 Küssen, Verscheidene Stellungen, nur 100 Euro Ab 28.02 bis 8.03 Von 16 bis 19 Uhr - Zärtliche Frauenhände entführen Dich in die Tiefen der Sinnlichkeit, streicheln, massieren und berühren Dich,geile Stunde mit frz.natur 69,KB, Küssen,Kuscheln,schmusen, Verscheidene Stellungen, Bußenerotik,Massage nur 170 Euro
Hartmut   von Ravensburg schrieb um: 23:16 23.1.2015
Hallo liebes Suitecherry team ich möchte mich ganz herzlich bei euch dafür bedanken das mein Wunschtraum von einem 3er in der Suite aus 1001 Nacht erfüllt wurde. Es war einfach klasse die Zarten Küsse von Melissa und die zärtliche art wie Viktorija meine Eier und mein Schwanz verwöhnt hat.Danke den beiden hübschen Damen für den besonderen Abens. Lg.Hartmut