1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Mario   von Österreich schrieb um: 12:33 31.3.2015
Hatte ein supergeiles und sehr spontanes Bizarr-Strapondate mit Lady Laura. Sie ist echt sympathisch im Vor- und Nachgespräch und sehr dominant, wenn es zur Sache geht. Muss schon sagen, sie hat mich echt hart Rangenommen und Gezüchtig, eine echte Hardcore Domina die weis was Männer brauchen.Werde sie bestimmt noch um einen weiteren Termin bitten.
Heiko   von RV schrieb um: 12:30 26.3.2015
Super Service, Super freundlich, danke. Wir sehen uns wieder.
Sebstian   von Ravensburg schrieb um: 20:06 25.3.2015
Dalija ist einfach eine Könnerin die mit spaß beim sex ist. Lieb Charmant und unglaublich schön! Eine Frau die Mann eigentlich gerne immer um sich hätte, nicht nur im erotischem Sinne!
Mike an Tobias   von Bregenz schrieb um: 17:39 23.3.2015
Tobias danke für den coolen Bericht, werde der Dame im lauf der Woche mal ne chance geben.
Tobias   von Ulm schrieb um: 16:24 22.3.2015
Hallo,nachdem ich ja aus eigener Erfahrung in dem Gewerbe weis das Rumänische Mädchen im Raum Friedrichshafen einen eher schlechten Ruf was Service und Leistung angeht geniesen,muss ich einfach ein paar worte zu Dalija schreiben.Ich habe die Dame letztes jahr in Reutlingen kennengelernt und muss einfach sagen das sie wirklich Top Service biete und sehr Korrekt ist,sie hat mir damals auch gleich erzählt das sie aus Rumänien stammt und auch Stolz darauf ist aus einem sehr schönen Land zu kommen das allgemein einen vieleicht zu Unrecht schlechten Ruf hat,sie selbst stammt angeblich wirklich aus dem schönen Transylvanien,sie ist sehr Leidenschaftlich beim Sex und bietet wirklich einen sehr umfangreichen service und ich Persöhnlich freu mich schon auf einen Besuch bei ihr. Lg.Tobias