1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


thomas   von deutsch schrieb um: 08:38 30.1.2013
kati ich liebe dich von herzen
Ralf   von Friedrichshafen schrieb um: 22:09 24.1.2013
Hallo Alice in Deinen Armen liegen und wissen, nicht bleiben zu können. In Deinen Augen zu versinken und wissen, wieder auftauchen zu müssen. In Deiner Nähe ertrinken und wissen, doch nicht daran zu sterben. Sich Dir öffnen können und wissen, nicht ausgeraubt zu werden. Das mag wohl Freunschaft sein. Liebe Grüsse Ralf
Sandro   von Schweitz schrieb um: 16:21 24.1.2013
Hallo Kati, die lange fahrt zu dir hat sich wirklich gelohnt, ich bin wirklich begeistert von dem Ambiente bei euch,ich danke dir Kati werde auf der rückfahrt noch lange an deine zärtlichen Zungenküsse denken. Vieleicht können wir die stunde wiederholen wenn ich das nächste mal in deutschland bin,Lg Sandro
Robert   von Ravensburg schrieb um: 16:15 24.1.2013
Alice dank dir weis ich jetzt wie geil Analsex wirklich sein kann, danke für die halbe stunde, komme sicher wieder.
Markus   von unbekannt schrieb um: 15:16 24.1.2013
Alice du bist ein Traum.Wirklich Alice aus Wunderland.Wiederholung Gefahr 100 Prozent