1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Markus   von östereich schrieb um: 01:01 23.2.2013
Hallo Lady Katarina,danke für das unglaubliche erlebnis von heute abend,so hart von ihnen rangenommen und gleichzeitig von ihne so geil gefickt zu werden ist wirklich etwas besonderes und zum krönnenden abschluss mein eigenen Sperma zu schlucken hat den Abend perfekt gemacht. Ich würde mich freuen von ihnen wieder empfangen zu werden wenn sie das nächste mal zu Gast bei Suitecherry sind.
Peter   von Messkirch schrieb um: 11:34 22.2.2013
Hatte gestern Kati besucht und hatte ein wundervolles Sex-Erlebnis. Sie ist mit voller Leidenschaft und Spaß dabei und es macht Ihr richtig Spaß einen Mann zu verwöhnen. Danke Kati - besuche Dich sicher wieder!
chris   von Deutschland schrieb um: 10:34 22.2.2013
war gestern bei kati,super wie immer,lag mit handschellen auf dem bett,war wehrlos ihrem heissen französich ausgeliefert,dann folgte ein heisser ritt in verschidenen stellungen . wieder geiles blasen und zum schluss ein super abschluss zwischen den prachtvollen brüsten, bis zum nächsten mal kati,danke
Von Kati an Sigi   von unbekannt schrieb um: 10:22 22.2.2013
Sags mir bitte wer ist Ellena?
Sigi   von Dornbirn schrieb um: 16:27 21.2.2013
Ein 3er wünsche ich mir auch mit kati und ellena