1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Frank   von irgendwo schrieb um: 20:52 12.3.2013
Hallo Ella, die Stunde mit Dir war ihr Geld wert! Du siehst toll aus, die Fotos entsprechende der Realität und blasen kannst Du meisterlich so das ich es bis zum TF nicht mehr schaffte. DANKE
Alex   von österreich schrieb um: 11:07 3.3.2013
Hi Kati das wahr ja mal wieder ein geiler spass gestern Abend,vielen dank dafür.Du bist eine Frau die echte Klasse besitzr,dein neues spielzeug macht viel spass und ist richtig geil,freu mich schon darauf mich von deinen zärtlichen Händen und deinen weichen Lippen verwöhnen zulassen. Lg.Alex
Rolf   von Bodensee schrieb um: 23:02 26.2.2013
Ella danke 1000 mal fur wunderschöne stunde heute nachmitag.Komme wieder meine liebe.Rolf
Chris   von Wangen schrieb um: 16:27 24.2.2013
Immer wieder geil, immer wieder super und immer wieder immer wieder. Der Laden ist absolut TOP und die Chefin TOPT noch alles!! Bis die Tage, Hase!!
Robert   von Lindau schrieb um: 19:17 23.2.2013
Lady Katarina, ich möchte mich bei ihnen bedanken, im Gyn-stuhl von ihnen festgeschnallt und ihne völlig wehrlos ausgeliefert und mit Umschnalldildo gefickt zu werden wahr etwas besonderes für mich, auch völlig hilflos am- Kreuz- zu stehen mit verbundenen augen gequält zu werden hatte einen unglaublichen reiz, ich werde sicher wiederkommenwenn sie es erlauben.