1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


h.   von salem schrieb um: 17:42 4.4.2013
Möchte mich auch gerne im Doppelpack verwöhnen lassen. Wann geht das? Liebe Grüße H.
Alex   von Österreich schrieb um: 21:39 31.3.2013
Kati danke für das geilste Osterfest das ich in meinem noch jungen Leben feiern durfte,die 2 stunden mit dir wahren leider viel zu schnell vorbei,es hat wirklich spass gemacht,ganz besonderen Dank auch an die mit ewiger jugend gesegnete Eva,sich mit verbundenen Augen von kati verwöhnen zulassen und gleichzeitig von dir einen geblasen zubekommen ist was ganz besonderes,schade das ich dein noch immer junges Gesicht nicht sehen durfte. Lg.an 2 junge und wunderschöne Mädchen,ALEX
Alex   von Österreich schrieb um: 00:15 23.3.2013
Hi Kati vielen herzlichen dank für den schönen Abend,es wahr heute für mich wirklich etwas ganz besonderes mit dir.Du bist so ein lieber Mensch und kannst so unglaublich zärtlich sein,freu mich schon aufs nächste mal Lg.Alex
Lady Katarina   von Suitecherry schrieb um: 10:34 22.3.2013
Hallo lieber Anonymus,natürlich ist das möglich.Melde Dich bei mir.
Anonymus   von Austria schrieb um: 22:33 21.3.2013
Hallo liebes Suitecherry team, würde gern mal ans kreuz gefesselt werden und anschliesend im Gynstuhl gevögelt werden. Ist das bei euch möglich und ist eine passende Dame dazu bei euch zugast?