1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Tobias   von FN schrieb um: 11:50 2.5.2013
Hallo Kati und die Damen, ihr habt ein so schönes Ambiente und ich würde euch gerne einmal besuchen kommen. Beim Anblick des breiten Bettes habe ich die Phantasie, einer Dame von euch den Popo zu versohlen und wir uns gegenseitig spielerisch dominieren. Hätte eine Dame, am liebsten Du Kati, darauf mal Lust? Sich gegenseitig übers Knie legen und mit der Hand den nackten Po zu versohlen? Lieben Gruß Tonbias
helmut   von salem schrieb um: 07:08 26.4.2013
Nochmals liebe Grüße an Lucie. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Dein lieber Helmut
Rainer   von Bregenz schrieb um: 01:13 25.4.2013
Hey Lucie das wiedersehen mit dir war so geil, es dauert doch hoffentlich nicht wieder solange bis wir uns begegnen,die stunde gestern nachmittag wahr unvergesslich schön,Lg.Rainer
helmut   von salem schrieb um: 21:40 23.4.2013
Hallo liebe Lucie, vielen Dank für die schöne Stunde mit Dir. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Dir. Liebe Grüße Helmut
Lucie   von An Reiner schrieb um: 21:21 21.4.2013
Hallo Reiner ich freu mich über dein besuch morgen Abend.Lg.Lucie