1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Holger   von Eriskirch schrieb um: 20:12 6.5.2013
Kati mich von dir an meiner intimsten stelle rasieren zulassen und deine zarten Hände am ganzen Körper zu spüren war ja wirklich etwas ganz besonderes,Liebe Grüsse
Alex   von Österreich schrieb um: 22:44 5.5.2013
Hallo Kati danke für gestern Abend die 2 stunden mit dir sind wie im flug vergangen,war wieder ein richtig geiles erlebnis mit dir,du bist echt klasse,grüsse auch an Ella. Lg.Alex
Kati   von unbekannt schrieb um: 18:55 4.5.2013
Hi Lindau.Natürlich geht klar.
Kati an Tobias   von unbekannt schrieb um: 13:11 3.5.2013
Alles ist möglich ,ruf uns einfach an.
Tobias   von FN schrieb um: 11:50 2.5.2013
Hallo Kati und die Damen, ihr habt ein so schönes Ambiente und ich würde euch gerne einmal besuchen kommen. Beim Anblick des breiten Bettes habe ich die Phantasie, einer Dame von euch den Popo zu versohlen und wir uns gegenseitig spielerisch dominieren. Hätte eine Dame, am liebsten Du Kati, darauf mal Lust? Sich gegenseitig übers Knie legen und mit der Hand den nackten Po zu versohlen? Lieben Gruß Tonbias