1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Thomas   von Friedrichshafen schrieb um: 18:29 6.6.2013
Hallo Kati, Deine Homepage macht großen Appetit auf einen Besuch bei Dir und Deinen hübschnen Kolleginnen. Hoffe Du bist übernächste Woche auch da, denn ich würde Dich gerne am 18.06. vormittags besuchen kommen. Ich melde mich aber rechtzeitig telefonisch bei Dir. Bis dahin wünsche ich Dir einfach eine gute Zeit und Zeit den traumhaften Bodensee zu genießen. Lieben Gruß Thomas
Kati an Franko   von unbekannt schrieb um: 10:14 5.6.2013
Lieber Franko ich habe heute Termine frei ab 20 uhr.
Franco   von Allgaeu schrieb um: 17:32 4.6.2013
Hi Kati, moechte gerne Erstbesuch bei Dir machen. Am Mittw.ca 18h moeglich ?
MR.Perfekto   von Österreich schrieb um: 22:21 3.6.2013
Hi Kati,danke für Samstag Abend,auch wenn es nur 1 stunde wahr hab ich die zeit mit dir sehr genossen,du bist eine sehr schöne Frau und ich habe deine zärtlichen Hände und deine weichen Lippen ehrlich vermisst,werde wenn wir uns das nächste mal sehen sicher länger als 1 stunde bleiben,bleib so wie du bist.Lg.
Kleiner Pirat   von unbekannt schrieb um: 20:57 31.5.2013
Hallo Kati, die Stunde mit dir war einfach ein Traum! Danke! Ich muss die ganze Zeit daran denken wie geil du meinen Schwanz geblasen hast. Du machst das wie eine kleine Drecksau :) - du weißt was Männer wollen. Es ist so geil das du auch abspritzen kannst und dein Saft schmeckt richtig lecker. Wenn ich daran denke habe ich direkt wieder einen Ständer. Du bist eine geile Sau! liebe Grüße kleiner Pirat