1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Biker   von FN schrieb um: 01:38 16.6.2013
Also ich muß schon sagen Kati du bist einfach ne super Frau , war gestern eine halbe Stunde bei ihr und es war vom feinsten werd mir nächstes mal eine Stunde gönnen freu mich schon drauf . Küschen und Tschüschen
Alex   von österreich schrieb um: 23:58 15.6.2013
Hi Kati danke dir für einen ungwöhnlichen aber geilen Abend,das wahr wirklich eine neue erfahrung für mich,ich finde dich so unglaublich lieb und du kannst einen mann so Zärtlich verwöhnen,freu mich ganz ehrlich aufs nächste mal Lg.Alex
Peter   von Messkirch schrieb um: 15:35 14.6.2013
Hi Alice, vielen, vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir! Es war einfach unbeschreiblich!! Du bist ne wundervolle Frau! lieber Gruß Peter
Leo   von St.Gallen schrieb um: 18:10 13.6.2013
Hi Kati bin noch immer sprachlos wenn ich daran denke was wir 2 heute miteinander gemacht haben,das Zimmer die Wohnung und Das geile Betts ist alles einfach nur Traumhaft schön,die Fahrt zu dir hat sich gelohnt,wäre am liebsten den ganzen tag mit dir im Bett liegengeblieben um deine Zärtlichkeiten zu geniessen,Lg.dein Leo
Michael   von Österreich schrieb um: 23:38 8.6.2013
Hallo edle Lady Katarina,ich möchte mich an dieser stelle nochmals bei ihnen bedanken,sie haben mich wirklich in eine neue Welt eingeführt,es wahr das erste mal für mich das mich eine echte Lady mit nem Strap-on dildo gefickt hat. Es wäre mir eine grosse freude wenn ich sie in zukunft mal wieder aufsuchen dürfte