1001 Nacht - Gästebuch





Name:
Email:
Herkunft:
Kommentar:


Michael   von Markdorf schrieb um: 10:17 27.3.2018
Sayuri ist erwas ganz besonderes in diesem Gewerbe. Die kleine Japanerin ist in Natur noch viel schöner, nur in feinster Seide eingewickelt wurde mir von dieser bezaubernden jungen Dame die Tür geöffnet auch ihr Service, zarte küsse, tolle Massage und ganz liebevoll und zärtlich beim Sex. Lg. Michael
Holger   von Ravensburg schrieb um: 23:01 26.3.2018
Sayuri ist eine echte Lotusblüte, wunderschöne Figur, zärtliche Hände und eine unglaublich freundliches erscheinungdbild. Die 90min Massage war sehr entspannend, die süße Japanerin ist echt klasse.
Pascal   von Eriskirch schrieb um: 10:21 27.12.2016
Danke Alice . Endlich mal eine erfahrene Frau die weis worauf es beim Sex ankommt , ein sehr befriedigendes Erlebnis, ganz besonders der Analsex mit der bezaubernden Dame. Lg. PASCAL
loverboy 1977   von aus der Stadt der ewigen liebe schrieb um: 14:56 26.12.2016
Alice ich finde es riesig das ich dich vor dem Jahreswechsel nochmal begrüßen konnte, ich wünsche dir jetzt schon einen guten rutsch ins neue jahr. Hoffe du kommst bald wieder.
Hannes   von Ravensburg schrieb um: 20:03 1.12.2016
Emma hat meine harte Schwanz geblasen wie es nur eine richtig geile Drecksau kann, herrlich wie sie meine Eier geleckt, habe ihr zur Belohnung ihre muschi zum orgasmus geleckt, dafür durfte ich ihr ins hübsche Gesicht spritzen. Einfach der absolute Traum diese Frau.